Eröffnung einer Nervenärztlichen Praxis in Wolfenbüttel ab Januar 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab Januar 2021 werde ich meine nervenärztliche Praxistätigkeit in Wolfenbüttel aufnehmen. Für mich bedeutet dieser Schritt nach Studium und Ausbildung zum Neurologen an der MHH sowie einer langen und schönen Zeit an der Klinik Dr. Fontheim in Liebenburg die berufliche Rückkehr in meine Heimatstadt.

Fachlich werde ich mich im Schwerpunkt sämtlichen neuro-psychiatrischen Krankheitsbildern widmen, aber natürlich auch der Alterspsychiatrie treu bleiben.

Eine ordentliche Eröffnungsfeier wird selbstverständlich nachgeholt. Dann auch am eigentlich geplanten Standort, dem neuen Ärztehaus Med51.2 am Klinikum Wolfenbüttel, was trotz Corona tolle Baufortschritte macht!

Mein Team und ich starten daher in Räumen über der Deutschen Bank am Holzmarkt. Die dort schon tätigen urologischen Kollegen aus dem Schlosscarré Braunschweig werden auch meine zukünftigen Nachbarn im Med51 sein.

Ab dem 01. Dezember können Termine über Email, Fax, SMS/Voicemail und auch über ein Online-Portal auf der Webseite vereinbart werden. Wir freuen uns, Sie im Neuen Jahr dann persönlich sprechen zu können! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße

Ihr Dr. Björn Ahl